Herzlich willkommen in der Bauer's Schi-Alm in Saalbach


Liebe Freunde und Gäste unserer Schi-Alm!

Die Wintersaison 21/22 liegt hinter uns und wir freuen uns schon auf den Start der Sommersaison am 03. Juni 2022! 

Euch erwartet auch in dieser Sommersaison wieder ein top motiviertes Team, welches euch mit coolen Drinks und lässigen Speisen verwöhnen wird! Ob zur Stärkung zwischendurch, zur Entspannung nach einem anstrengende Bike bzw. Wandertag oder einfach nur zum Sonne genießen auf unserer großen Terrasse.  Wir haben für jede/n das passende Angebot! Zudem sind wir sehr froh euch auch dieses Jahr wieder das mehrfach prämierte Eis unseres Partners Alpz Eis in unserem Eishimmel anbieten zu können! Ob eine Kugel oder ein leckerer Eisbecher, es ist immer ein Genuss! Ihr dürft schon gespannt sein, welche speziellen Eissorten euch neben den Klassikern heuer erwarten.

Kommt vorbei und verbringt eine LÄSSIGE Zeit bei uns in der Bauer's Schi & Bike Alm.

Wir freuen uns auf euch!
Familie Sochor

Die Bars

4 Bar’s in den ungewöhnlichsten Ausführungen sorgen in Bauer´s Schi-Alm für Stimmung. Von der Kulimuuh-Bar über den Wurst-Himmel bis hin zu Bauer’s Inferno und der Lichtung.

zu den Bars